[Apps4d-Buero] Ergebnisse Jurybewertung

Stefan Gehrke stefan at opendata-network.org
Sat Feb 25 22:50:14 GMT 2012

Hallo zusammen,

hier die Ergebnisse der Bewertung. Ich habe eine anonyme Tabelle
erstellt, die es nicht ermöglicht, das Jurymitglied einer Bewertung
zuzuordnen. Die Namen zu den Nummern habe ich aber, um evt. nachfragen
zu können.
https://docs.google.com/document/d/1gNHXIpUBCwNUigCRmbBfXePY5dqLwygmVIKvHuh2mxw/edit

Es gibt noch Folgendes zu tun und ich würde mich freuen, wenn das jemand
anderes übernehmen kann:
1. Kategorie Apps: Unterscheidung in Einzelentwickler und Unternehmen
2. Verteilung der Punkte: 1. Platz = 3 Punkte, 2. Platz = 2 Punkte, 3.
Platz = 1 Punkt für alle Kategorien.

Wenn das bis Montag zu unserem Treffen fertig ist, sind wir schnell durch.
Freiwillige bitte melden, ich erteile dann Schreibrechte!

Anke weißt noch auf Folgendes hin:
"Und eine letzte bemerkung: Auch wenn das geschlecht natürlich kein
bewertungskriterium darstellt, sollten wir bei der vermutlich am ende
existierenden multi-kandidaten-liste ein auge darauf haben, ob am ende
nur männer als sieger übrig bleiben. Wenn also am ende zwei gleiche
kandidaten im rennen sind und eins davon eine frau und sonst nur männer
gewinner waren, dann sollte die frau genommen werden. Also wie bei
quote: bei gleicher qualifikation und sonstiger unterrepräsentation die
frau nehmen."

Besten Gruß und gute Nacht,
Stefan