[Apps4d-Buero] (no subject)

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Tue Feb 28 07:52:55 GMT 2012

Guten Morgen,

meine Anmerkungen:

Zum Schriftbild: Ich würde vielleicht nicht alles in gleicher
Schriftgröße setzen. Die Namen der Preisträger könnten größer sein und
vielleicht auch farblich hervorgehoben.

Zu Apps Unternehmen: Auch hier kann ich mir vorstellen, dass der Name
des Unternehmens genannt werden sollte. Die Einreicher sind
möglicherweise nicht die Entwickler. Und die Entwickler handeln im Namen
des Unternehmens... ich frag mal bei der Morgenpost an... hoffentlich
sind die vor 10 Uhr da....

Und dann kläre ich das noch  mit der Kommunal-App. Ich weiß auch nicht,
ob wir da die Urkunden machen oder VITAKO. Ich melde mich dazu....

Gruß,
Stefan

Am 28.02.2012 07:14, schrieb Jean-Pierre Winter:

> Guten Morgen,
>
> anbei findet ihr den Link zu den überarbeiteten Urkunden -- mit dabei:
>
> -Kategorien
>
> -Sonderpreise Ausrichter
>
> -Sonderpreise Kommunales
>
> http://www.medienlaborpotsdam.de/download/apps4de/Apps4De_Urkunde_mit_Preisträgern_2012-02-28.pdf
> <http://www.medienlaborpotsdam.de/download/apps4de/Apps4De_Urkunde_mit_Preistr%E4gern_2012-02-28.pdf>
>
> Was noch fehlt / Fragen:
>
> -Namen der Preisträger für die Sonderpreise Berlin, Bremen und Jugend.
> (Oder bekommen die keine Urkunden von uns?)

> [...]

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
xing.to/StefanGehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.