[Apps4d-Buero] apps4de Jugendpreise

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Feb 29 13:18:41 GMT 2012

Hallo Herr Ertelt,

es gibt leider keine Anwendungen, die erkennbar VON Jugendlichen
entwickelt worden sind. Bei den Anwendungen FÜR Jugendliche möchte ich
noch nachfragen, ob damit nur fertig programmierte Apps gemeint sind
oder auch Ideen?

Hier können wir Ihnen spätestens morgen drei Preisträger nennen.

Besten Gruß,
Stefan Gehrke

--

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!