[Apps4d-Buero] WG: Apps4Deutschland: Wortlaut der Einreichung "GAPP (Arbeitstitel)"

Uta.Dauke at bmi.bund.de Uta.Dauke at bmi.bund.de
Mon Jan 2 08:53:53 GMT 2012

Können das bitte die Kollegen von OKF erledigen? Ich denke, diese Antwort
kann nur von dort gegeben werden. Danke!

Danke und Gruß, Uta Dauke.
Referatsleiterin O 1
Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen
Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D
10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1982