[Apps4d-Buero] Fwd: Treffen Apps4DE

Stefan Gehrke stefan at opendata-network.org
Mon Jan 9 09:12:19 GMT 2012

Hallo zusammen,

für diejenigen, die morgen Abend ab 18 Uhr nicht an unserem Treffen bei
CSC teilnehmen können, habe ich wieder einen Telko-Raum eingerichtet:

     Telefonnummer: 030/92037092
     Konferenzraum: 705321

Sie können mit Ihrer Telefonkonferenz sofort starten. Wählen Sie unsere
Telefonnummer 030/92037092 und geben Sie die Nummer Ihres
Konferenzraumes 705321 ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe bitte mit der
"#"-Taste. Alternativ können Sie Ihren Konferenzraum auch per
Spracheingabe betreten. Wählen Sie hierfür bitte die Rufnummer
030/92037026 oder 089/94399995 und folgen Sie der Ansage.

Besten Gruß und bis morgen,
Stefan Gehrke

-------- Original-Nachricht --------