[Apps4d-Buero] WG: Eingereichte App im App Store zum Annahmeschluss?

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Wed Jan 11 14:01:00 GMT 2012

Lieber Herr Ludwig,

eine Einreichung per Mail ist gut als Zwischenlösung - Apple soll kein
Hinderungsgrund sein. Allerdings bezweifele ich, dass alle Mitglieder
der Jury bereit sind, herauszufinden wie man Apps am iTMS vorbei
installiert. Vielleicht kann die Einreichung zunächst eine Webseite
mit ein paar Screenshots sein und Sie benachrichtigen uns, sobald die
Anwendung zum Download verfügbar ist?
Beste Grüße,

- Friedrich Lindenberg