[Apps4d-Buero] Protokoll Apps4DE-Orga, 10.01.12

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Jan 12 15:59:06 GMT 2012

Hallo,

danke für die Zusammenfassung!

Ich werde mich gerne an der weiter Abstimmung / Konkretisierung der Bewertungskriterien sowie der Vorsortierung der Einreichungen beteiligen. Leider kann ich persönlich am nächsten wie den kommen Dienstagen nicht zum Treffen kommen. Vielleicht lässt sich aber gerade die Vorsortierung zumindest teilweise dezentral und zeitunabhängig im Google Doc machen? Dann bin ich gerne dabei.

Beste Grüße
Daniel