[Apps4d-Buero] Frage zu Wettbewerb Apps für Deutschland

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Mon Jan 16 14:51:08 GMT 2012

Lieber Herr Straub,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Die Anwendung klingt
sehr spannend (ich würde sie gern mal sehen!) aber für den Wettbwerb
ist die Nutzung von öffentlichen Daten schon eine Voraussetzung.
Vielleicht könnte man einige der DeStatis-Regionaldaten an
DBPedia-Ressourcen linken?

Beste Grüße,

 - Friedrich Lindenberg