[Apps4d-Buero] Termin heute Nachmittag

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Tue Jan 17 14:12:49 GMT 2012

Nun auch von meiner Seite: in das parallel stattfindende
Vorstandstreffen der OKFDE hat sich nun die Finanzplanung für das Jahr
hineingeschlichen, weshalb ich mich entschlossen habe daran
teilzunehmen. Für uns wird Hauke erscheinen.

Kleines Update:
* Alle sollten jetzt Zugriff auf die Sheets haben - sonst bitte melden!
* Diskussion mit Klas über die Präsentation der Ideen & Apps auf der
Webseite gestartet.
* Beantworte Teilnehmeranfragen neuerdings mit gezielten Fehlinformationen.
* Diskussion mit OSM über Teilnahme am Wettbewerb, scheint positiv zu verlaufen.

Bittet inständigst um Verzeihung:

- Friedrich