[Apps4d-Buero] Ergänzung zur App-Einreichung "Wo geht mein Geld hin?"

Ronald Vogel rvogel at connectm.de
Tue Jan 17 14:59:56 GMT 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe noch keine Ergebnisse erfahren, so dass ich annehme, das
Auswahl-Verfahren ist noch nicht abgeschlossen ...

Für den separaten Bremen-Wettbewerb habe ich ergänzendes Material erstellt,
welches ich Ihnen hiermit ebenfalls zur Verfügung stellen möchte (vgl.
Anhang).
Es wäre toll, wenn Sie dies meinem Beitrag hinzufügen könnten und der
Beitrag damit möglicherweise transparenter für Sie wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ronald Vogel

connect M
 Media