[Apps4d-Buero] EILT! Tickets für die CeBIT

Steffen.Riemer at bmi.bund.de Steffen.Riemer at bmi.bund.de
Thu Jan 19 07:33:35 GMT 2012

Hallo zusammen,

wie am Dienstag zugesagt, habe ich mich hinsichtlich der Tickets für
Fachbesucher erkundigt. Wir haben ein begrenztes Kontingent an kostenlosen
Eintrittskarten zur Verfügung. Daher wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir
kurzfristig bis heute 15 Uhr die Teilnehmer nach Verein geordnet mitteilen
könnten, die ein Ticket benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Steffen Riemer
Referat O 1
Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen
Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D, 10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1966
Fax: 030 - 18  681- 5 9625