[Apps4d-Buero] Infos zur Preisverleihung

Thomas Langkabel thomas.langkabel at gov20.de
Mon Mar 5 21:49:57 GMT 2012

Stimme Anke absolut zu... Ein Preis in Verpackung ist Bull.... Wer will so mit dem Minister fotografiert werden?
Ich sage: Mut zur Kugel! Auch Minister haben motorische Grundanlagen, die müssen halt durch ihre Stäbe erschlossen werden.

VG
Thomas

Thomas Langkabel
_________
Leonardusstraße 24a
53175 Bonn

*** bitte denken Sie an die Umwelt: muss diese Mail mit etwaigen Anlagen wirklich ausgedruckt werden? ***