[Apps4d-Buero] Korrekturwunsch einer der Gewinnerapps

Hauke Gierow hauke.gierow at okfn.org
Wed Mar 7 10:24:39 GMT 2012

Hy Maria,

danke für eure Arbeit, sieht super aus auf der Website.

Wir haben ein Zuschrift bekommen, wo ein Einreicher darum bittet, auch
die Namen der anderen Entwickler mitaufzunehmen. Wäre schön, wenn ihr
das umsetzen könntet! (Mail siehe unten)

Liebe Grüße aus der Niedersächsischen Provinz (mit LTE Internet ;) )

Hauke

___