[Apps4d-Buero] Apps4DE- Nachlauf

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Mar 7 15:30:47 GMT 2012

Liebe Kollegen,

nach der gelungenen Preisverleihung gestern scheint der Wettbewerb nun
beendet. Doch der Schein trügt! Nun gilt es Anfragen von nicht
berücksichtigten Bewerbern zu beantworten, die Reisekosten und
Preisgelder der Preisträger abzurechnen sowie gelegentlich noch die
Presse zu versorgen und die Webseite final hübsch zu gestalten (Fotos
der Veranstaltung, Texte, etc.). Dafür müssen wir noch Verantwortliche
finden...

Ich übernehme die Abrechnungen und Überweisungen der Preisgelder sowie
die finalen Abrechnungen der gesamten Veranstaltung.

Wer macht die anderen Dinge?

Bitte lasst uns diese Dinge schnell angehen, damit der professionelle
Eindruck, den wir gestern gegenüber Preisträgern, Sponsoren und Presse
vermitteln konnten, auch zum Ende bestehen  bleibt.

Ich freue mich über Fingerzeige (auf sich selbst, nicht auf andere ;-)

Besten Gruß,
Stefan

--

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!