[Apps4d-Buero] [Apps4D-orga] App-Liste unvollständig?

Hauke Gierow hauke.gierow at okfn.org
Wed Mar 7 16:22:20 GMT 2012

Lieber Herr Zander,

zunächst vielen Dank für Ihre Teilnahme am Wettbewerb. Leider konnten
wir nach Durchsicht aller Einreichungen nicht alle für den Wettbewerb
berücksichtigen, da in manchen Fällen eine oder mehrere der
Teilnahmebedingungen nicht eingehalten wurden. Die Entscheidung
bestimmte Beiträge nicht aufzunehmen wurde in der Regel im Konsens
aller beteiligten gefällt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir
an dieser Stelle nicht auf die individuellen Ablehnungsgründe eingehen
können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hauke Gierow