[Apps4d-Buero] WG: Datenportal BMBF, meine E-Mail vom 21.02.2012

Steffen.Riemer at bmi.bund.de Steffen.Riemer at bmi.bund.de
Mon Mar 26 12:36:55 BST 2012

Von: Grote, Hendrik /Z14 [mailto:Hendrik.Grote at bmbf.bund.de]
Gesendet: Montag, 26. März 2012 11:10
An: friedrich.lindenberg at gmail.com
Cc: Groß, Maria Helene, Dr.
Betreff: WG: Datenportal BMBF, meine E-Mail vom 21.02.2012

Sehr geehrter Herr Lindenberg,

mittlerweile ist der Apps-Wettbewerb beendet, die in meiner E-Mail vom
21.02.2012 aufgezeigten Probleme auf der Website www.offeneDaten.de
<http://www.offeneDaten.de>  bestehen jedoch weiterhin. Ich fordere Sie
dringend auf, die fehlerhaften Angaben zum Datenportal des BMBF zu
korrigieren! Andernfalls muss ich Sie bitten, alle Angaben auf der Website
www.offeneDaten.de <http://www.offeneDaten.de>  zu den einzelnen Datensätzen
des Datenportals des BMBF zu löschen und stattdessen von der Startseite von
www.offeneDaten.de <http://www.offeneDaten.de>  direkt auf die Startseite des
Datenportals des BMBF zu verlinken.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Hendrik Grote

Referat Z14 - Organisation, Stellen, Bibliothek
Bundesministerium für Bildung und Forschung

Heinemannstrasse 2, 53175 Bonn
Tel.: 0228 99 57-3803
Fax : 0228 99 57-83803
E-Mail: hendrik.grote at bmbf.bund.de <mailto:hendrik.grote at bmbf.bund.de>