[Apps4d-Buero] Fwd: AW: Sponsoringsumme

Sponsoring Apps4DE sponsoring at appsfuerdeutschland.de
Mon May 7 22:33:06 BST 2012

fyi

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	AW: Sponsoringsumme
Datum: 	Mon, 7 May 2012 22:03:44 +0200
Von: 	Kondmann, Stefan, VF-DE <Stefan.Kondmann at vodafone.com>
An: 	Sponsoring Apps4DE <sponsoring at appsfuerdeutschland.de>

Lieber Herr Gehrke,
leider hat unser Telefonat heute nicht mehr geklappt.
Ich bin morgen allerdings kurzfristig in Berlin (bei Bitkom und evtl. am
Gendarmenmarkt).
Falls Sie Zeit und Lust haben, können wir uns kurz treffen, anderfalls
rufe ich Sie einfach an.
Die Kurzfassung:
   Vodafone steht selbstverständlich zu allen Verpflichtungen (Bonität
sehr gut)
   Im einzelnen: Ich habe den gesamten Zahlungsvorgang nochmals
initiiert... sollte jetzt klappen, Details morgen
beste Grüße
  Stefan Kondmann