[Apps4D-orga] Pressemitteilung Zwischenstand: Daten

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Thu Dec 8 16:30:48 UTC 2011

Hi Tobias,

eine Pressemitteilung zur Freigabe der Daten gibt es leider von
Seitens des StaBA meines Wissens nicht. Die Verfügbarkeit der Daten
unter CC-BY wurde uns per E-Mail vom BMI bestätigt. Vielleicht sollten
wir die mal ansprechen ob sie das noch dem Rest des Planeten sagen
wollen.

Viele Grüße,

 - Friedrich