[Apps4D-orga] Ideeneinreichung Apps4D

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Dec 15 13:35:17 UTC 2011

Hallo Herr Meder,

die von Ihnen eingereichte Idee ist bei uns eingegangen. Und ja, es ist richtig, dass im Feld "Webseite zur Idee" auf eine Seite verwiesen werden kann, die weitere Informationen zur Idee bereitstellt. Ebenfalls können Sie im Feld "Notizen" weiter Informationen einstellen.

Schon jetzt möchte ich mich im Namen der Organisatoren ganz herzlich für Ihre Teilnahme am "Apps für Deutschland"-Wettbewerb bedanken. Die Jury wird alle Ideen, Apps und Daten bewerten und die besten auswählen. Die Preisverleihung findet im März 2012 auf der CeBIT in Hannover statt.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns bitte: apps4d-buero at lists.okfn.org

Beste Grüße
Daniel Dietrich

--