[Apps4D-orga] Fwd: [okfn-de] Apps für Deutschland

Daniel Koller dakoller at googlemail.com
Fri Jul 15 21:13:45 UTC 2011

---------- Forwarded message ----------
From: Daniel Koller <dakoller at googlemail.com>
Date: 2011/7/15
Subject: Re: [okfn-de] Apps für Deutschland
To: Daniel Dietrich <daniel.dietrich at okfn.org>
Cc: apps4d-orga at lists.ofkn.org

Guten Abend,

...was mir grade so einfällt:
- Datenpakete einsammeln bzw. deren Bereitsteller unterstützen, (so dass
wir auf ein möglichst breites und qualitativ gutes Datenfeld zurückgreifen
können),
- Evangelizing für Entwickler/Ideengeber: "wie kann ich was mit diesen
Daten machen?"
- sowas in die Richtung: klar auch was anderes,

Gruß,

Daniel

---
Daniel Koller