[Apps4D-orga] Nächstes Treffen

Stefan Gehrke stefan at opendata-network.org
Wed Nov 16 14:31:01 UTC 2011

Werte Freunde,

nachdem unser Wettbewerb aus Sicht der meisten Beobachter gut gestartet
ist, wollen und müssen wir nun darüber reden, wie wir zukünftig weiter
an dem Thema dranbleiben. Wir werden uns daher am kommenden Dienstag,
22. November, ab 18 Uhr wie gewohnt bei CSC, Unter den Linden, treffen.
Über eine kurze Mitteilung, wer plant zu kommen, wäre ich sehr dankbar.

ich bin noch nicht sicher, ob ich selber dabei sein kann, da ich am
gleichen Tag morgens unter Vollnarkose operiert werde (nichts
Schlimmes!) und mache das mal von meinem Zustand abhängig. Ggf. bin ich
über Telefon dabei.

Besten Gruß,
Stefan

--
Stefan Gehrke
Vorsitzender

Open Data Network e.V.
Netzwerk zur Förderung von Open Government, Open Data, Transparenz und Partizipation
Erich-Weinert-Straße 17
10439 Berlin

01525-3836581