[Apps4D-orga] Telko morgen, 18 Uhr

Uta.Dauke at bmi.bund.de Uta.Dauke at bmi.bund.de
Mon Feb 20 09:10:44 UTC 2012

Für BMI wird Herr Riemer morgen teilnehmen. Auf der Cebit werde ich selbst
mit dabei sein.

Gruß, Uta Dauke.
Referatsleiterin O 1
Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen
Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D
10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1982