[Apps4D-orga] Nächstes Treffen Apps4DE Orga

Steffen.Riemer at bmi.bund.de Steffen.Riemer at bmi.bund.de
Thu Jan 12 15:02:46 UTC 2012

Nehme für BMI teil.

Viele Grüße

Steffen Riemer

Von: apps4d-orga-bounces at lists.okfn.org
[mailto:apps4d-orga-bounces at lists.okfn.org] Im Auftrag von Stefan Gehrke
Gesendet: Donnerstag, 12. Januar 2012 15:59
An: apps4d-buero at lists.okfn.org; apps4d-orga at lists.okfn.org
Cc: mwachsma at csc.com
Betreff: [Apps4D-orga] Nächstes Treffen Apps4DE Orga

Werte Kollegen,

wir treffen uns bereits kommende Woche, Dienstag, 17. Januar 2012 ab 17 Uhr
bei CSC, Unter den Linden 16, Berlin.

Themen sind ausschließlich Jury und Bewertungskriterien. Wir freuen uns über
Interessierte, die mitarbeiten möchten.

Ich bitte um kurze Mitteilung, wer kommt und freue mich auf rege Teilnahme!!!

Besten Gruß,
Stefan Gehrke

--
Stefan Gehrke
Vorsitzender

Open Data Network e.V.
Netzwerk zur Förderung von Open Government, Open Data, Transparenz und
Partizipation
Prenzlauer Allee 217
10405 Berlin

01525-3836581