[Apps4D-orga] Apps die nicht auf derr Wettbewerbs-Website auftauchen

Hauke Gierow hauke.gierow at okfn.org
Wed Mar 7 16:21:30 UTC 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

es gab bereits einige Anfragen bzgl. eingereichter Apps, die jetzt
nicht in der Übersicht auftauchen.

Leider konnten wir nach Durchsicht aller Einreichungen nicht alle für
den Wettbewerb
berücksichtigen, da in manchen Fällen eine oder mehrere der
Teilnahmebedingungen nicht eingehalten wurden. Die Entscheidung
bestimmte Beiträge nicht aufzunehmen wurde in der Regel im Konsens
aller beteiligten gefällt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir
an dieser Stelle nicht auf die individuellen Ablehnungsgründe eingehen
können.

In Namen des Organisationsteams bedanke ich mich nochmal ausdrücklich
bei allen, die sich am Wettbewerb beteiligt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Hauke Gierow