[Apps4D-orga] (Maschinelle Antwort) AUTO: Bernd Langhammer/vr-networld/Verband/GADnet ist außer Haus.

bernd.langhammer at vr-networld.de bernd.langhammer at vr-networld.de
Tue May 22 13:07:48 UTC 2012

Ich werde vom 12.05.2012 bis einschließlich 25.05.2012 nicht im Büro sein.

Ich werde Ihre Mail nach meiner Rückkehr beantworten. In dringenden Fällen
wenden Sie sich bitte an :

Sandra Meiländer
Tel: +49 (0)228/6849-132
sandra.meilaender at vr-networld.de

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht
"[Apps4D-orga] Open Government - Online Konsultation Eckpunktepapier für
Offenes Regierungs- und Verwaltungshandeln (Open Government) des
IT-Planungsrates" gesendet am 22.05.2012 14:51:54.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.