[CfAll DE] Open Data Video

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Tue Feb 11 11:04:48 UTC 2014

Hi,

ich finde den elektrischen Reporter zu Open Data ganz gut.. ist etwas alt, bringt aber gut auf den Punkt um was es geht: http://www.youtube.com/watch?v=PJ-eVW-mNko
Ansonsten gibt es auch noch einen Talk von Rufus Pollock auf der Lift Konferenz: http://okfn.org/opendata/
Check mal die beiden.. im Zweifelsfall können wir auch das re:publica Video kürzen..

Zur Vorlage zum Transparenzgesetz: Daniel ist im Moment für ein anderes Projekt in Brüssel wollte aber demnächst einen Policy Writathon für die Vorlage hier im Office machen. Sobald ich mehr zum Wann und Wo weiß, gebe ich Bescheid.

Lg
julia