[CfAll DE] Shirts, Sticker etc.

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Mon Feb 17 13:45:47 UTC 2014

--Hier eine email die euch eigentlich schon am Freitag erreichen sollte, aber wegen der Anhänge und den Listen Einstellungen hängen geblieben ist.--

Hallo allerseits,

seit unserem Call haben wir eifrig an sämtlichen Materialien rund um Code for Germany gearbeitet. Wir wollen die Dinge nicht "überdesignen" dachten uns aber wenn wir uns schon mal dran setzen dann gleich richtig.. I hope u like!

Ein kurzes Update dazu:

- Die Website steht kurz vor ihrem Launch, mehr dazu in den nächsten Tagen.

- Sticker und Plakate (könnt ihr euch im Anhang ansehen) sind in Produktion und schicke ich euch gerne an eure Adressen zu (alle die noch Sticker möchten bitte bis heute Abend hier (ganz unten) die Adresse eintragen: https://docs.google.com/document/d/135XpphhIAqNuBgCiX_Z3FnYj5DMgSyt7yyUw7-9P0ys/edit#heading=h.k44a3315w2a

- Einige von euch wollten ein TShirt, die könnt ihr euch nun hier aussuchen bestellen: http://codeforgermany.spreadshirt.de/
Benutzer: codeforgermany PW: prelaunch
Anm.: Wir übernehmen die Kosten für alle Leute die beim Workshop waren. Der Einfachheit halber würde ich euch bitten die Kosten vorzustrecken und mir die Rechnungen plus Kontdaten via email zuzuschicken, ich überweis das dann. Spreadshirt bietet euch sämtliche Farben an, wie ihr sehen werdet, sind die Designs auf schwarz oder weiß/grau optimiert. Wir hätten auch gerne den Vorschlag mit dem Dropdown umgesetzt, da aber noch nicht alle Städte feststehen (ich spreche nächste Woche mit Leuten aus München und Köln), haben wir uns für den Moment dafür entschieden Städteversionen zu machen. - Ich hoffe die Shirts gefallen trotzdem! Die Shirts müssen relativ zeitnah bestellt werden, da die Lieferzeiten 3 bis 5 Tage sind.

Wie ihr viell. schon gesehen habt werden die Events auf der Open Data Day Seite immer mehr, letzte Woche sind z.B. noch Wuppertal und Chemnitz dazugekommen.
Wir freun uns schon auf nächste Woche!

Jetzt aber erstmal allen ein schönes WE.
Lg
julia