[CfAll DE] City Census

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Tue Feb 18 16:16:41 UTC 2014

Hi Mila, Alle,

ich hab die Mail mal an Walter weitergeleitet, der sich bei uns um den Census kümmert. Wir bereiten das gerade vor und schicken euch asap einen Update dazu.

Beste Grüße
Daniel

--

Daniel Dietrich, co-founder & chairman
Open Knowledge Foundation Germany

Empowering people through open knowledge.
Get involved: http://www.okfn.de/getinvolved