[CfAll DE] Protokoll vom Workshop

Fiona Krakenbürger fiona.krakenbuerger at okfn.de
Fri Jul 25 16:28:07 UTC 2014

Hallo liebe Lab Leads, Leaders und Leaderinnen!

Auch von mir nochmal ein ganz liebes Dankeschön, dass ihr da wart. Es hat
mich riesig gefreut, euch Alle (oder die meisten :) mal kennenzulernen.
Ich fand die Diskussionen super spannend und hoffe, euch hat es auch Spaß
gemacht und seid mit vielen neuen Ideen und Motivation im Gepäck heil nach
Hause gekommen.

Ich habe das Protokoll vom Workshop überarbeitet und hier hinterlegt
https://docs.google.com/document/d/1qNmFNxtdIokBfh_9JcYvrWKSRCAgcqSqeaX4LGm8a-0/edit#

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die mit dabei waren, nochmal
drüberschauen und gucken, ob ich etwas grob fahrlässig wiedergegeben oder
vergessen habe. Ansonsten für alle: Schaut doch mal rein, lasst euch vom
vielen Text nicht abschrecken, für jeden Teil gibt es eine kurze
Zusammenfassung.

Es gibt auch ein paar Todos für die Labs und für Julia und mich sowieso.
Und für alle, die bisher noch nicht dabei waren, tragt euch auf der Lab
Leads Liste ein! https://lists.okfn.org/mailman/listinfo/cfallde

Ich freu mich auf das nächste Treffen mit euch, spätestens in eurer Stadt :)
Lieben Gruß
Fiona
*Fiona Krakenbürger*
Open Knowledge Foundation Deutschland