[CfAll DE] pageflow

Bernd Oswald post at berndoswald.de
Wed Jun 18 09:46:36 UTC 2014

Hallo zusammen,

ich habe Pageflow auf der re:publica gesehen, war davon sehr angetan und würde es zum einen gerne selbst mal ausprobieren, um eine multimediale Reportage zu erzählen, zum anderen würde ich es gerne in Kursen zum Thema Storytelling nutzen (ich bin viel als Journalisten-Trainer tätig).
Aber wenn Pageflow im Codefor-Kontext installiert würde, wäre ich auch total happy.

Schöne Grüße

Bernd

Bernd Oswald
Autor und Trainer für digitalen Journalismus
Tel.: 089/54894153
Mobil: 0171/5458646
E-Mail: post at berndoswald.de
Homepage: www.berndoswald.de