[CfAll DE] Newsletter

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Wed Mar 26 09:59:54 UTC 2014

Liebe Lab Leads,

da habe ich doch tatsächlich vergessen euch den Newsletter durchzuschicken, einige von euch haben ihn bestimmt schon gesehen.
Hier nochmal der Link dazu: http://us5.campaign-archive1.com/?u=929f1e07936386d34833e20d1&id=3afb01d7bf&e=

Den nächsten schreiben wir gemeinsam bzw. mit Beispielen aus den Städten die von euch vorgeschlagen werden.
Hoffe es läuft soweit alles gut! Heute Abend sollten die Städte-Sub Seiten fertig sein, ich gebe euch Bescheid wenn es soweit ist und ihr eure Inhalte eintragen könnt.
Sobald es die Städteseiten gibt wird für euch alle auch einfacher ersichtlich wer in den einzelnen Städten woran arbeitet und ihr könnt euch besser vernetzen.

Viele Grüße,
Julia

Julia Kloiber
Project Lead – Open Knowledge Foundation Germany

www.okfn.de | @okfde
office +49 (0) 30 577 036 662
mobile +49 (0)176 61 98 64 22

skype: julia_kloiber | twitter: @j_kloiber