[CfAll DE] 31C3-Assembly

Fiona Krakenbürger fiona.krakenbuerger at okfn.de
Tue Nov 4 14:45:00 UTC 2014

Hallöchen liebe Lab Leads, liebe Labs, liebe Hacker, Nerds und alle die es werden wollen -

es schwirren schon die ersten Überlegungen zu einer Open Data Assembly auf dem 31C3 herum.
Das wäre natürlich toll, um mit Leuten ins Gespräch zu kommen und eine Base zu haben.

Gebt doch mal ganz kurz ein Feedback an mich, wer von euch dabei sein würde und Lust auf so eine Assembly hätte. (und lustige Nerdlichter für die Deko mitbringt ;)
Dann kann ich besser abschätzen, wie groß unsere Assembly sein sollte

Liebe Grüße
Fio

--
Fiona Krakenbürger