[CfAll DE] Codeweek Award

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Tue Nov 25 15:44:29 UTC 2014

Liebe Leute,

ich möchte, das was Fiona eben geschickt hat nur nochmal unterstreichen. Ich denke wir haben gute Chancen gefördert zu werden.
Meldet euch bei uns, wenn ihr im nächsten Jahr einen Schwerpunkt mit Jugendlichen und Kindern plant (ich weiß z.B. dass Ulm darüber nachdenkt; auch Dresden hatte mal was in die Richtung angemerkt) Das ist eine super Chance sich Funding zu sichern und wir unterstützen gerne.
Lasst uns mal sammeln wer alles Interesse hätte und dann überlegen wie wir am besten vorgehen.

Viele Grüße,
Julia

Julia Kloiber
Project Lead – Open Knowledge Foundation Germany

www.okfn.de | @okfde
office +49 (0) 30 577 036 662
mobile +49 (0)176 61 98 64 22

skype: julia_kloiber | twitter: @j_kloiber