[CfAll DE] Codeweek Award

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Tue Nov 25 16:06:19 UTC 2014

Klar, da steht nirgends, dass es neu sein muss. Gerade wenn man auf erfolgreiche Projekte verweisen kann, hat man gute Chancen (nehme ich an) Sagt Bescheid, wenn ihr Interesse habt euch zu bewerben.

Lg Julia

Julia Kloiber
Project Lead – Open Knowledge Foundation Germany

www.okfn.de | @okfde
office +49 (0) 30 577 036 662
mobile +49 (0)176 61 98 64 22

skype: julia_kloiber | twitter: @j_kloiber