[CfAll DE] Codeweek

Fiona Krakenbürger fiona.krakenbuerger at okfn.de
Wed Sep 3 09:15:52 UTC 2014

Hey Lab Leads,

schautmal, ich hab auf http://events.codeweek.eu die Labs eingetragen und
die MeetUps, die regulär in der Woche vom 11. bis 17. Oktober stattfinden.
Bei Heilbronn, Stuttgart und München war ich mir nicht sicher, ich hab sie
deswegen rausgelassen.

@Felix, Benedikt, Matt, gebt ihr mir noch Bescheid? Ihr könnt Events auch
einfach eintragen.

@alle anderen: Wir können eure Labs natürlich auch eintragen, oder ihr
selber tragt sie ein.

Ich hoffe, dass das dazu führt, dass ein paar neue Leute reinschnuppern. Es
ist jetzt erstmal nirgends eingetragen, dass es sich um "beginnerfriendly"
MeetUps handelt, das kann man aber noch ändern. Es wäre bspw. eine super
Idee, das Event als Anlass zu nehmen, um einen "Open Data Tools" Workshop
für neue Leute zu organisieren.

Derzeit stehen die Beschreibungen von codefor.de/stadt bei den MeetUps und
meine Emailadresse als Kontakt. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr was ändern
wollt.

Im Moment bemüht sich Gesche Joost noch um Funding, so dass für euch evtl.
die Getränke übernommen werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Fio

*Fiona Krakenbürger*
Open Knowledge Foundation Deutschland