[Codeforde-cert] Parlament wieder offen

Friedrich Lindenberg friedrich at pudo.org
Fri Aug 8 08:11:09 UTC 2014

Das ist sehr cool, vielen Dank für’s reinschauen! Mila (CC) war auch grade am Mittwoch an der Arbeit am OffenenParlament; vielleicht könnt ihr euch ja über die offenesparlament-Liste ein wenig über die nächsten Aufgaben verständigen? Ich fände die Bereitstellung von aktuellen Datendumps Priorität Nr. 1 :)

Lg, Fr.