[Codeforde-cert] Erstelle einen VHost für unser Kitaprojekt

Timo Keßler timo_kessler at gmx.de
Wed Jul 2 12:45:29 UTC 2014

Hallo Jochen,

wir haben noch drei statische html projekte, die auch online können.
Die werde ich jetzt erstmal mit der alias methode auf
community.codefor.de/hamburg/xyz deployen.

Hab jetzt nochmal nachgeschaut und wir brauchen wohl tatsächlich einen
CNAME vom DNS.
(Wie konnte ich was anderes denken *facepalm*)

Da das Kita projekt im moment noch statisch ist, werde ich es damit auch
vorerst mal so versuchen.
Haben wir eigentlich mittlerweile ein laufendes gitolite? Es wäre sehr
angenehm, wenn wir das per
continous deployment vom github repository holen könnten.

Danke nochmals und LG

Timo