[Codeforde-cert] OkLab Leipzig Server

Morris Jobke hey at morrisjobke.de
Thu Jul 3 08:33:32 UTC 2014

Hi Ricardo,

also für das Deployment können wir Git nutzen. Das heißt, dass ihr euren
Code in Git eincheckt und auf den Server schiebt, dabei wird dann ein
Skript ausgeführt, was die enthaltenen Dateien an die richtige Stelle auf
dem Server kopiert.

Ein Webserver dürfte schon auf dem Server drauf sein, aber da kann bestimmt
Jochen helfen. Java-Applikationen habe ich bisher noch nicht eingerichtet -
kennt sich da jemand von codeforde-cert aus?

Für das Git-Repo benötige ich mal eure SSH-Keys, damit ihr Zugang bekommen
könnt - oder liegt das Projekt schon irgendwo auf GitHub?

Viele Grüße,
Morris

PS: es gibt auch codeforde-cert at lists.okfn.org - dort erreicht man alle
Admins ;)