[Codeforde-cert] OkLab Leipzig Server

Lars Wesemann lars.wesemann at gmail.com
Tue Jul 8 14:59:11 UTC 2014

Hallo an alle,

ich wollte nochmal nachfragen ob und wie wir unsere java application bei
euch auf den Server installieren koennen? Wenn es die selbe Instanz auf der
unser Frontend laeuft muesste der Port der Java Application nichtmal von
aussen erreichbar sein. Es ist eine Jar die dann einfach gestartet werden
muesste. Java 1.7 vorrausgesetzt.
Ich kann die Jar auch selbst deployen. Ich braeuchte nur Zugriff auf den
Server.

Waere Super wenn es vor naechster Woche noch klappt. Ich wollte am
Wochenende nocheinmal dran Arbeiten. Dann waere ich auch telefonisch
erreichbar oder per Skype, IRC etc.

Vielen Dank

Lars

Am 3. Juli 2014 14:12 schrieb Ricardo Usbeck <ricardo.usbeck at googlemail.com>