[Codeforde-cert] OkLab Leipzig Server

Lars Wesemann lars.wesemann at gmail.com
Tue Jul 8 15:35:00 UTC 2014

Hallo,

also Java-Application muesste noch gebaut werden. Dafuer brauchst du maven.
Alternativ kann ich auch die jar direkt in das Git Repo packen und ihr
fuehrt die dann nur aus (so aehnlich: java -jar ....jar). Wie gesagt wenn
ihr Java 1.7 drauf habt ist es kein Problem. Was fuer ein SSH-key brauchst
du dann? Meinen? Den kann ich dir heute Abend oder morgen Abend schicken.