[Codeforde-cert] OkLab Leipzig Server

Jochen Klar mail at jochenklar.de
Tue Jul 8 18:49:58 UTC 2014

Hi,

ich finde das auch einen guten Plan. Wie das deployment abseits des git
push funktioniert können wir ja mit unserem neuen lieblings spielzeug
ansible spezifizieren. Ich bin da gerne bereit das zu machen. Will das
auch für BürgerbautStadt machen. Morgen ist hier in Berlin wieder lab,
da kann ich mich kümmern.

cheers,
Jochen