[Codeforde-cert] Apache deployment

Morris Jobke hey at morrisjobke.de
Mon Jul 28 12:52:19 UTC 2014

Hallo Leute,

ich wollte gerade eben eine neue simple statische Webseite anlegen. Jedoch
kann ich den Apache nicht davon überzeugen mir den Inhalt über
http://berlin.codefor.de/gedenktafeln auszuliefern.

Ich habe in /etc/apache2/sites-enabled/berlin.conf einfach den Eintrag der
vorherigen Seite (dbpediaplaces - hab ich ebenfalls eingerichtet und
funktioniert auch) kopiert und angepasst.

Der notwendige Reload ist gemacht, aber ausliefern möchte er dennoch nicht.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? In den Apache-Logs finde ich
nichts vernünftiges.

Berechtigungen stimmen (und sind die gleichen wie bei dbpediaplaces), Pfad
stimmen auch - hab die sicherheitshalbe kopiert und ein "ls" probiert.

Viele Grüße,
Morris