[Codeforde-cert] Spielplatzapp

Marcel Belledin info at codingcologne.de
Mon Sep 15 09:00:31 UTC 2014

Hallo zusammen,
wir haben heute wieder unser Oklab Treffen und die Spielplatz App von Horst wollten wir mal testweise online stellen. Kann uns jemand dabei helfen?
Außerdem hat er gerade ein Problem mit Postresql und vielleicht kennt jemand eine Lösung für das Problem (ich kenne mich mit PHP und Postgresql nicht aus),
bzw. gibt es mittlerweile auch MySQL auf dem Server?

Gruß
Marcel

@Marcel Belledin
Gustav-Nachtigal-Str. 16