[Codeforde-cert] OK Lab Köln: Serveranfrage

Knut Perseke knut.perseke at okfn.de
Mon Jan 18 17:27:25 UTC 2016

Hi Morris,

wir sind gerade noch dabei, den Server aufzuräumen. Ich hoffe, dass das jetzt schnell über der Bühne geht, sodass ihr Ende des Monats über den Server verfügen könnt.

Du warst ja mit der ganzen Servergeschichte sehr aktiv, daher würde ich dir da dann einfach einen Account einrichten und mich nochmal bei dir melden.

viele Grüße
Knut

Knut Perseke
Open Knowledge Foundation Deutschland e.V.
Singer Str. 109, D-10179 Berlin
www.okfn.de | info at okfn.de | @okfde
+49 30 57703666 2 | Fax: +49 30 57703666 9