[Codeforde-cert] [Codeforde] Übersetzung der Projektbeschreibugen

Jochen Klar mail at jochenklar.de
Thu Nov 17 09:51:48 UTC 2016

Hi,

Ich wusste auch nicht das die Seite englische Projektbeschreibungen
zulässt Knut und ich haben damals nur Übersetzungen für die Lab Seiten
realisiert.

Die Seite läuft ja auf github daher weiß ich nicht wie das mit dem
Plugin unterstützt wird.

Ich glaube mit codeforde-cert hat das nicht so viel zu tun, da geht es
ja eigendlich um Kiesinger und brandt.

cheers,
Jochen