[D2B1] Suchen und Finden

Witt Juliane Juliane.Witt at senwtf.berlin.de
Wed Jul 27 12:23:40 BST 2011

Friedrich hat gestern ein Etui mit Kopfhörern verloren -
falls jemand die eingepackt hat wäre er für Hinweise dankbar!
Im Restaurant habe ich schon gefragt, nix hinterlegt, aber die leisen Maedels von gestern Abend kommen auch erst spaeter zur Abendschicht und dann Hake ich nochmal nach. Ich habe ja als Erste den Stammtisch- Platz verlassen und leider gar keine Ahnung, ob noch was da war...stattdessen selbst (!) Mein Fahrrad vor der Tuer stehen lassen aufgrund der amerik. Gastgruppe und Gruppendynamik...  Und das war heute morgen noch verlassen und ein wenig traurig da...  Zum Glueck !

Büroleiterin (LdB) von Senator
Harald Wolf
Senator für Wirtschaft, Technologie und Frauen
Senate Department for Economics, Technology and Women's Issues
Martin-Luther-Str. 105, 10825 Berlin
Tel.
030.9013-8346, Fax:
030.9013-7541mobil: