[D2B1] Stammtisch opendataberlin am 8. Juni um 19.30 Uhr

Karl-Heinz.Loeper at seninnsport.berlin.de Karl-Heinz.Loeper at seninnsport.berlin.de
Sun Jun 5 22:01:11 BST 2011

Hallo zusammen,
erstens bitte ich mein Nichterscheinen zur heutigen
Random-Hacks-Jury zu entschuldigen. Ich habe schlicht den
falschen (den naechsten) Sonntag gebucht. Eine kurzfristige
Anreise war nicht mehr moeglich. Dankeschoen an die uebrigen
Akteure.
Mein Erscheinen am kommenden (diesem!) Mittwoch sage ich zu.
Gruss
Karl-Heinz Loeper