[D2B1] Stammtisch opendataberlin D2B1 bitte noch eintragen, wer fehlt

Witt Juliane Juliane.Witt at senwtf.berlin.de
Wed May 25 10:17:12 BST 2011

Liebe Mitstreiterinnen,

ich hatte am letzten Donnerstag den Link zu unsrem nächsten Treffen
geschickt.
Er befindet sich hier in diese Email ganz unten ( ja ) und ich habe ihn
auch über
Facebook schon zweimal gepostet - aber doppelt hält besser
und Kommunikation ist alles: HIER NOCHMAL DER LINK
http://doodle.com/ni2t2su9ge8wmbvq
Bitte Feedback - damit wir weiter planen können.
Danke - Julia