[D2B1] OPENDATABERLIN - Mittwoch - leider ohne Julia

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Tue Nov 15 09:44:48 GMT 2011

Mir ist es jetzt gleich, wann es stattfindet. Ich habe für morgen nun
einem anderen Termin zugesagt. Sorry und Gruß,
Stefan

Am 15.11.2011 09:24, schrieb Daniel Dietrich:
> Aber wir hatten doch gedoodelt. Wozu weitere Rückmeldung?
>
> Wegen mir können wir es gerne entweder morgen (Mi, 16.11. 19 Uhr) wie
> auch 23.11. 19 Uhr machen, nur muss sich jemand drum kümmern.
>
> Wer war denn für den 23.11. Herr Nachrichtenüberbringer? :)
>
> Daniel

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
www.xing.com/profile/Stefan_Gehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.