[D2B1] Rückblick heute Abend

Sebastian Sooth sebastian.sooth at wikimedia.de
Wed Sep 7 10:56:44 BST 2011

auch von mir vielen Dank für die Einladung und die Präsentation. Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg!

Freue mich auf den Start des Open Data Portals.

Mit besten Grüßen

Sebastian Sooth

Projektmanager
-------------------------------------
Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

**** Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales Weltkulturerbe anerkannt wird.
Unterzeichnen Sie die Online-Petition! http://wikipedia.de ****

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg unter der Nummer 23855 Nz. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.